Kaninchen

Image

Willkommen im Märchenland.

Das Kaninchen symbolisiert die in Rosatönen gehaltene Farbwelt, in der das Kinderzimmer zum kuscheligen Rückzugsort wird. Mit liebvollen Details und Accessoires wird das Bett zu einem Ort voller Inspiration. Vorhänge verwandeln es in eine kreative Spielhöhle, in der die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Und wir wissen ja - auch Alice gelangte über den Kaninchenbau ins Wunderland!
Im dazu passenden Schreibtisch-Drehstuhl sind alle TEAM 7 Kräfte vereint: Design, Funktion, hochwertige Materialien und Sicherheit (GS geprüft). Die dreidimensionalen Einstellungsmöglichkeiten garantieren einen ergonomisch gesunden Sitzkomfort.

Unsere Möbel sind so spontan wie Ihre Kinder

Der Kurzbesuch wird zur Übernachtung? Mit der Tandemliege kein Problem! Kinderleicht lässt sie sich in ein Doppelbett verwandeln. Tritt der junge Gast die Heimreise an, wird sie platzsparend unter dem Bett verstaut. Bis zum nächsten Mal.
Image

Bitte wählen Sie Ihre Holzart.

Erle

Warm, rot und charismatisch

Unser Erlenholz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Ungarn und Polen. Es zeichnet sich aus durch seine warme, rotgoldene Farbe, die bei Sonneneinstrahlung leicht nachdunkelt. Die Erle wächst schnell, hat feine Poren und ein mittelhartes Holz, das sich hervorragend verarbeiten lässt. Und das Beste: Seine leichten Farbvarianten und Markstrahlen machen jedes aus Erle gefertigte Möbelstück zu einem Unikat.

Bekennen Sie Farbe. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Image

Das Genialste an Holz: die einfache Pflege.

Holz hat von Natur aus einzigartige, selbstreinigende Eigenschaften. Sie müssen deshalb nur wenig dafür tun, dass Ihre TEAM 7 Möbel auch in Jahrzehnten noch aussehen wie heute.